RÜCKSENDUNGEN
________________________________________________________________________________________________________________________________________________
SIE MÖCHTEN EIN SCHMUCKSTÜCK ZURÜCKSENDEN? SO GEHT‘S!INFORMATIONEN SPEZIELL FÜR ÖSTERREICH
Legen Sie die Artikel zusammen mit dem ausgefüllten Retourenschein in den originalen Versandkarton und kleben Sie ihn gut zu. Sollte dieser nicht mehr vorhanden sein, so verwenden Sie bitte einen stabilen Postkarton und füllen Sie die Zwischenräume gut aus.
Kleben Sie das Rücksendeetikett auf den Versandkarton und bringen Sie das Paket zu einer Filiale der Post – die Portokosten übernehmen wir für Sie. Bitte bewahren Sie den Beleg der Post bis zum vollständigen Abschluss Ihrer Retoure gut auf. Im Laufe der nächsten Tage erhalten sie die Erstattung für die einwandfreien, retournierten Artikel.
Falls Sie bis jetzt noch über kein Kundenkonto verfügen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice (sales@nextart.at). Dieser wird Ihnen dann einen Link senden, mit welchem Sie Ihr Retourenetikett erstellen können. Anstelle eines Retourenscheins legen Sie hier bitte den Lieferschein bei.
Alle Informationen zu Ihrer Bestellung finden Sie auch auf nextart.at/mein-kontoSie können Ihre Bestellung innerhalb von 15 Tagen nach Zustellung der Ware retournieren. Dies gilt nur für ungetragene und einwandfreie Schmuckstücke.ACHTUNG! Bitte beachten Sie, dass eine Rücknahme nur möglich ist, wenn die Sicherheitsplombe nicht von den Schmuckstücken entfernt wurde.Für „versandkostenfreie Bestellungen“ (ab € 150): falls der Warenwert durch die Rücksendung unter € 150 sinkt, werden die üblichen Versandkosten (€ 5,00 AT/€ 8,00 DE/€ 15,00 restl. EU) einbehalten. Wir bitten um Verständnis, dass wir die Portogebühren nur übernehmen können, wenn Sie unser kostenloses Rücksendeetikett verwenden, andernfalls fallen Postgebühren in Höhe von € 5,00 für Sie an.Leider können wir keinen direkten Umtausch von Artikeln anbieten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter sales@nextart.at für weitere Informationen.Wir bitten um Verständnis das es um die Weihnachtszeit zu Verzögerungen der Bearbeitung der Retourware kommen kann. Aufgrund des hohen Bestell- und Retouraufkommens kann die Bearbeitung nach Ankunft des Pakets bis zu zwei Wochen in Anspruch nehmen.
Wir hoffen auf Ihre Toleranz und sind bemüht, jeden Fall so rasch als möglich zu bearbeiten.
INFORMATIONEN ZU INTERNATIONALEN RÜCKSENDUNGEN(1) Senden Sie die Artikel, welche Sie an uns retournieren möchten*, an folgende Adresse zurück. Nutzen Sie hierfür eine nachverfolgbare Versandart Ihrer Wahl. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Paket versichert und der Retourenschein diesem beigelegt ist.(2) SORRY – leider akzeptieren wir keine Zahlung per Nachnahme. Die Versandkosten müssen vom Kunden selbst getragen werden – bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Paket ausreichend frankiert ist.(3) Leider können wir keinen direkten Umtausch von Artikeln anbieten. Bitte kontaktieren Sie unseren Customer Service unter sales@nextart.at für weitere Informationen.BITTE SENDEN SIE IHRE RÜCKSENDUNG AN:NEXTART Schmuckhandels GmbH–RETOURE–Neustiftgasse 67-69/351070 WienAUSTRIA* Sie können die Artikel innerhalb von 15 Tagen ab Erhalt retournieren. Dies gilt nur für ungetragene und einwandfreie Schmuckstücke. ACHTUNG! Bitte beachten Sie, dass eine Rücknahme nur möglich ist, wenn die Sicherheitsplombe nicht von den Schmuckstücken entfernt wurde.
______________________________________________________________________________________________________________________________________________