VERSAND & KOSTEN - NEXTART

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VERSAND UND KOSTEN

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Der Standard-Versand innerhalb Österreichs kostet bis zu einem Einkaufswert von € 100,00: € 3,90. Ab einem Einkaufswert von € 100,00 versenden wir innerhalb Österreichs versandkostenfrei. Die Versandkosten nach Deutschland betragen bis zu einem Einkaufswert von € 100,00: € 9,90, ab einem Einkaufswert von € 100,00: € 6,90. Für Kunden, die in allen anderen Ländern der EU ansässig sind, kostet der Versand € 12,90. Ab einem Warenkorb von € 100,00 kostet der Versand € 9,90.

Die Lieferung erfolgt mit der Österreichischen Post. Die Lieferzeit beträgt innerhalb von Österreich sowie nach Deutschland in der Regel 3 bis 5 Werktage ab Bestellung. Pakete mit Transportschäden bitte NICHT ANNEHMEN bzw. BINNEN 7 TAGEN bei der Versandfiliale MELDEN, da sonst der Schadenersatzanspruch erlischt.

Sollten gelieferte Artikel offensichtliche Schäden, Material- oder Herstellungsfehler aufweisen, melden Sie uns solche Fehler bitte SOFORT per Mail mit Fotos an sales@nextart.at, damit wir innerhalb der 7-Tages Frist handeln können.

Die auf den Abbildungen gezeigten Verpackungen dienen als Beispiel. Die Verpackung, in der das Produkt geliefert wird, kann von der Abbildung abweichen. Sollte eine spezielle Verpackung (z.B. mehrere Artikel kombiniert oder einzeln) gewünscht werden steht unser Kundenservice für Anfragen dieser Art vor Abschluss Ihrer Bestellung (von Mo.-Fr. 10-17 Uhr MEZ) unter +43 (0) 1 9050069 oder sales@nextart.at zur Verfügung.

Bestellvorgang:

Wie kann ich im Internet bestellen?
Shoppen von zu Hause aus - was gibt es Angenehmeres? Machen Sie es sich einfach bequem und klicken sich durch unser Angebot. Unser Shop ist übersichtlich aufgebaut und ermöglicht Ihnen eine einfache Navigation über Produktgruppen. Beim Klicken auf das Produktbild können Sie die Produktfotos vergrößern.

Wir versenden unsere Waren nur innerhalb der EU. Warenlieferungen in Nicht-EU-Länder sind auf Anfrage möglich, aber wir müssen die Versandkosten im Einzelfall ermitteln. Bitte senden Sie uns hierfür eine E-mail an sales@nextart.at.

Der Standard-Versand innerhalb Österreichs kostet bis zu einem Einkaufswert von € 100,00: € 3,90. Ab einem Einkaufswert von € 100,00 versenden wir innerhalb Österreichs versandkostenfrei. Die Versandkosten nach Deutschland betragen bis zu einem Einkaufswert von € 100,00: € 9,90, ab einem Einkaufswert von € 100,00: € 6,90. Für Kunden, die in allen anderen Ländern der EU ansässig sind, kostet der Versand € 12,90. Ab einem Warenkorb von € 100,00 kostet der Versand € 9,90.

Wenn Sie einen Artikel gefunden haben, den Sie bestellen möchten, legen Sie ihn in den Warenkorb, indem Sie auf den Button „Hinzufügen" klicken. Sie können jederzeit die Artikel in Ihrem Warenkorb überprüfen, indem Sie auf "Zum Warenkorb" oder auf das Symbol „" klicken. Durch Anklicken des Symbols „ " im Warenkorb, können Sie nicht gewünschte Artikel ganz einfach löschen.

Wenn Sie Ihren Einkauf noch nicht beendet haben, klicken Sie auf den Button „Weiter Einkaufen". Haben Sie alle gewünschten Produkte in Ihrem Einkaufskorb, wählen Sie die Versand- und Zahlungsmethode aus und klicken Sie auf „Weiter" um fortzufahren. Derzeit ist die Zahlung nur über Paypal möglich. Sollten Sie einen Gutschein haben, können Sie ihn hier einlösen

Um Ihren virtuellen Shoppingtrip abzuschließen, müssen Sie die Eingabemaske „Rechnungsadresse" ausfüllen und auf „Weiter" klicken. Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden. Sollten Sie bereits registrierter Kunde sein, können Sie sich einfach mit Ihrer E-Mail und dem von Ihnen angelegten Passwort einloggen. Bitte überprüfen Sie Ihre Daten sorgfältig, bevor Sie auf „Kaufen" klicken.

Bevor Sie Ihre Bestellung endgültig abschließen, lesen Sie bitte aufmerksam unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB). Um Ihr Bestellformular absenden zu können, müssen Sie bestätigen, die Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben und diese zu akzeptieren.
 
Kann ich meine Bestellung auch telefonisch aufgeben?
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Der Bestellvorgang wurde nicht abgeschlossen, nun ist der von mir gewünschte Artikel ausverkauft. Was nun?
Der von Ihnen in den Warenkorb gelegte Artikel wird in Ihrer Größe für kurze Zeit geblockt, wenn Sie auf den Button „Zur Kasse" klicken. Auf diese Weise soll verhindert werden, dass ein anderer Kunde denselben Artikel erwirbt, während Sie gerade Ihre Bestellung abschließen. Sollte Ihre Bestellung fehlschlagen oder der Versand Ihres Bestellformulars nicht funktionieren, bleibt der Artikel noch ca. 30 Minuten geblockt. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass Ihr Wunschartikel erst nach dieser Zeitspanne wieder freigegeben werden kann. Er ist anschließend wieder in unserem Sortiment zu finden.

Bekomme ich eine Bestätigung, damit ich weiß, ob meine Bestellung erfolgreich war?
Nachdem Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist, schicken wir Ihnen eine automatische Bestellbestätigung, in der auch Ihre Rechnungsnummer enthalten ist.
 
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